Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ränge

3 verfasser

 :: Spam

Nach unten

Ränge Empty Ränge

Beitrag  TheArni So Jun 29 2008, 13:33

mir ist die Idee gekommen weitere Ränge zu vergeben....
Das ganze ist noch nicht ausgereift, und bin an Vorschlägen oder Kritik interessiert.

Bis zu engültigen Fassung, werde ich erstmal im Spam-bereich daran rumbasteln, es sei den es spricht was dagegen dann werde ich es kippen.

es kann nur einen geben:
Anführer: Hoch lebe der König! Hat das letzte Wort bei allen Entscheidungen, er gibt die Richtung an.
Innenminister: rechte Hand des Anführers für interne Angelegenheiten
Diplomat: rechte Hand des Anführers für externe Angelegenheiten
General: Mit seinem Überblick über den Truppenaufbau der Wikinger, ist es seine Ehre die militärische Stärke sicherzustellen.

hier kann's auch mehrere geben
Krieger: Die Basis der Wikinger, wir können nicht genügend Axtschwingende Berserker haben, die sich ohne zu zögern in die Schlachten werfen. (Voraussetzung: aktives kämpfen, Generalspunkte)
Elitekrieger, Berserker: Die Besten der Besten der Besten. Die stärksten Krieger auf dieser Welt flössen unseren Feinden Furcht ein und entscheiden Kriege durch Ihre pure Stärke. (Voraussetzung: TOP100 (TOP200?) Generäle, aktives kämpfen)
Schamane, Kartenmacher, Mutter der Kompanie, Forumsadmin: Kein Wikingerstamm kommt ohne die Unterstützung der Schamanen aus. Durch Ihre unterstützenden Heilung und geheimis Wissen sind sie unverzichtbar. Durch Ihre Reisen in andere Spheren (Geisterwelt, Reallife oder Motivationssphere) sammeln sie Weisheiten die allen Wikingern hilft. (Voraussetzung: drunken )
Kartenmacher: Durch seine Erforschung der Weltmeere und das Aufzeichnen seiner Erfahrungen, gibt er den Wikingern die taktische Überlegenheit über Ihre Feinde. Durch sein Wissen werden Kriege effizienter und Entfernungen zu Gegner festgestellt. (Marcovus)
Jüngling: Noch nicht ausgewachsen und ohne die Stärke eines Kriegers sind Jünglinge auf die Anweisungen und Hilfe der Älteren angewiesen (Voraussetzung: weniger als 10.000 Punkte (alteRechnung))
Händler: Händler befahren mit Ihren Handelsschiffen die Weltmeere und sind hervorragende Ziele für Plünderungen pale eh stop, da wir ein Volk von Kriegern sind, brauchen wir nicht wirklich Händler, und wenn dann schon müssen sie es wissen, sich gegen Plünderung zu schützen.
Knappe, kämpfender Händler: Ein Wikinger der bereits gezeigt hat das er in Zukunft ein Krieger wird, aber auf Grund seiner Stärke oder Mangel an Erfahrung, diesen Rang noch nicht erfüllen kann.

exotische Ränge
Held: Ein Held ist ein Held der in den Sagen und Legenden der Wikinger geehrt wird. Durch seine Taten hat er Uns zu Ruhm und Ehre verholfen. Ein Held ist für immer ein Wikinger, deshalb ist es auch so schwer zum Held zu werden. Ein Held bleibt auch dann noch ein Held wenn er nicht mehr da ist. (Voraussetzung: ... extremes Engament, Punkte, Zeit bei den Wikingern, von mehreren zum Helden nominiert werden)
Ausgestossener: Jemand der theoretisch schon ausgeschlossen ist, aber noch irgendwie gedult wird. Kein Rang den wirklich jemand haben will. Lieber gleich die Wikinger verlassen oder durch seine Taten seinen Platz wiederfinden. (Voraussetzung: tja kann man nicht wirklich sagen) doch nicht gut, rausgestrichen
Verräter: ... Selbst wenn ein Verräter ausgeschlossen wurde, behält er seinen Rang und sollte ständig angegriffen werden. (Voraussetzung: so was gemeines möchte ich gar nicht schreiben...)
Reisender: Ein Wikinger der seine Zeit nicht mehr aktiv für uns einsetzen kann, auf Reise ist. Aber durch seine bisherigen Taten und die Hoffnung auf eine Heimkehr, einen Platz in unseren Herzen gefunden hat. (Voraussetzung: ... wirklich lange Abwesenheit, oder entsprechendes)

leider war es mir nicht vergönnt Ränge zu finden, die noch mehr zu Wikingern passen.
Schamane könnte man vieleicht noch durch Priester ersetzen, aber da bin ich mir nicht so sicher....

So jetzt sollte es eigentlich passen Very Happy


Zuletzt von TheArni am So Jul 13 2008, 14:29 bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet

TheArni

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 22.05.08

Nach oben Nach unten

Ränge Empty Re: Ränge

Beitrag  Wiki So Jun 29 2008, 14:00

arni,das vermisse ich im spiel auch,denn jeder mag nen rang haben wollen,doch kann ich als admin nur 3 ränge vergeben schluchzzzzz,kann man das ändern?

Wiki

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 23.05.08

Nach oben Nach unten

Ränge Empty Re: Ränge

Beitrag  Subculture So Jun 29 2008, 19:08

das kann man derzeit noch nicht ändern.

Solch eine Rangvergabe wurde schon sehr oft im ikariam Vorschlagsdingens gepostet. Aber bis jetzt noch nicht ins Spiel mit eingebaut. Bzw. auf dem Alpha Server ging das wohl mal 3 Stunden, wurde dann wegen irgendwas wieder abgeschafft.
Subculture
Subculture
Admin

Anzahl der Beiträge : 207
Alter : 37
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 21.05.08

Nach oben Nach unten

Ränge Empty Fertig

Beitrag  TheArni So Jul 13 2008, 14:30

So was haltet Ihr davon?

TheArni

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 22.05.08

Nach oben Nach unten

Ränge Empty Re: Ränge

Beitrag  Wiki So Jul 13 2008, 14:58

liebend gerne,doch wie vergebe ich ränge,ausser general ,diplo und innenminister?

Wiki

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 23.05.08

Nach oben Nach unten

Ränge Empty Re: Ränge

Beitrag  Subculture So Jul 13 2008, 16:33

wie ich oben schon geschrieben habe, kann man solche individuellen Ränge noch nicht vergeben!
Subculture
Subculture
Admin

Anzahl der Beiträge : 207
Alter : 37
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 21.05.08

Nach oben Nach unten

Ränge Empty Re: Ränge

Beitrag  TheArni So Jul 13 2008, 18:01

naja könnte die halt auf die interne Alliseite und im Forum schreiben.
Ist zwar nicht direkt im Spiel implemtiert, aber was selbstgemachtes ist doch auch schön , oder etwa nicht? Wink

TheArni

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 22.05.08

Nach oben Nach unten

Ränge Empty Re: Ränge

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 :: Spam

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten