Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

kunst

2 verfasser

 :: Spam

Nach unten

kunst Empty kunst

Beitrag  Wiki Fr Jun 27 2008, 01:12

und wenn wir schonmal im forum unterwegs sind und uns hier auslassen,werfe ich gleich mal die wohl meist disskutierteste frage in den raum....

is ein rollender furz auf der gardinenstange für euch kunst oder nur perfektes timing mit ner portion glück Arrow

Wiki

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 23.05.08

Nach oben Nach unten

kunst Empty Re: kunst

Beitrag  TheArni So Jun 29 2008, 01:55

ups muss hier irgendwie übersehen haben Embarassed

ist es ne weisse oder vergoldete Gardinenstange?

TheArni

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 22.05.08

Nach oben Nach unten

kunst Empty Re: kunst

Beitrag  Wiki So Jun 29 2008, 02:12

sie is durchgehend und leicht vergoldet.hat an den seiten ne leichte kante... Shocked

Wiki

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 23.05.08

Nach oben Nach unten

kunst Empty Re: kunst

Beitrag  TheArni Mi Jul 02 2008, 02:59

Dann halte ich es für Kunst, allerdings muss es schon ein sehr begnadeter Künstler sein, der so ein Kunstwerk erschafft.
Kunst ist die Kunst der Stunde zu nutzen und ein solch ein Meisterwerk der Kunst, kann ich einfach nur als Kunstfertigkeit im höchsten Kunststiel benennen.

Grumpf was schreibe ich hier eigentlich für kunstwertige Sache um diese Stunde? tongue Meine Kunststunde an dem morgigen Tag der Kunst fällt allerdings auch erst auf die kunstvolle Mittagsstunde.

TheArni

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 22.05.08

Nach oben Nach unten

kunst Empty Re: kunst

Beitrag  Wiki Mi Jul 02 2008, 11:34

weisst du...ich versuche hier ein gespräch auf die beine zu stellen und beschäftige mich mit ernstgemeinten fragen der menschheit und du gibst echt nur wirr war von dir Question affraid alien Rolling Eyes Shocked afro bob marley lebt

Wiki

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 23.05.08

Nach oben Nach unten

kunst Empty Re: kunst

Beitrag  TheArni Do Jul 03 2008, 02:43

pfff Da wir eh nur wir Beide uns unterhalten und meine kunstreichen Beiträge Dir nicht gefallen ... tongue
Aber was ist den Deine Antwort auf Deine Frage?

TheArni

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 22.05.08

Nach oben Nach unten

kunst Empty Re: kunst

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 :: Spam

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten